Kakaoblog zieht um !

Wie der Titel schon sagt, zieht unser Kakaoblog um:

Ab sofort wird alles an Infos rund um unsere Kakaos, Vorlieben und was auch immer noch damit zu tun haben sollte, auf Blogger zu finden sein:

SYLFAINYs neuer KAKAOblog 

Was mit dem Blog hier geschieht... mal schaun.
Vielleicht lass ich ihn bestehen, um die ganzen anderen Kakaoblogs von euch hier aufgelistet zu haben :D

Warum der Umzug?
Ich weiß nicht, wie gut myblog bei den meisten funktioniert, aber bei uns gab's bisher prinzipiell eher Probleme damit. Es lädt z.B. auch ziemlich langsam :/

Von daher: Ganz neuer Blog, neues Glück!

Macht's gut!

Sylf am 22.1.11 17:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen